del.icio.usMister WongLinkaARENAgoogle.comTechnoratiYahooMyWebYiggItlive.comdigg.com










Jetzt läuft:

Jetzt hören

Player wählen:

RealPlayer Winamp iTunes Media Player Tune In

Michael Lieske

Ich bin:

Michael Lieske

Mein Job:

Bei Radio 112 serviere ich jeden Samstagabend den MusikCocktail, immer von 17 – 18 Uhr.

Da komm' ich her:

Büdelsdorf, die junge Stadt im Mittelpunkt von Schleswig-Holstein

Hier bin ich nun am liebsten:

In Prerow auf dem Darß, in Frankreich oder unterwegs mit meinem Wohnwagen, bei meiner Familie.

Meine erste eigene Schallplatte war:

Single - The Fortunes – Freedom Come, Freedom Go

LP – Johnny Cash - At Folsom Prison

Wenn ich nicht moderiere:

spiele ich Doppelkopf, bin im Firnesscenter/Sauna oder im Internet unterwegs.

Das esse ich am liebsten:

Fleisch, Gemüse, Fisch, Bratkartoffeln eben alles was mir schmeckt.

In meine Jugendzeit:

Radio gehört. Täglich das deutsche Programm von Radio Luxemburg mit Frank Elstner, Jochen Pützenbacher, Matthias Krings, Oliver Spiecker oder Helga Guitton und abends dann das holländische bzw. englische Programm., damals noch auf der Kurz- und Mittelwelle

Aber natürlich auch die internationale Hitparade mit Wolf-Dieter Stubel und das Club-Wunschkonzert mit Günter Fink auf NDR2.

Mein Traum:

Mit dem Hausboot den Canal du Midi befahren.

 

Durch den Besuch unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr erfahren.