del.icio.usMister WongLinkaARENAgoogle.comTechnoratiYahooMyWebYiggItlive.comdigg.com










Veranstaltung melden

Sie sind Veranstalter und möchten einen Termin eintragen? Registrieren Sie sich hier kostenlos!


Zugang für Veranstalter

Nutzername

Passwort


Jetzt läuft:

Jetzt hören

Player wählen:

RealPlayer Winamp iTunes Media Player Tune In

interessante Termine

Hüttenfolk - Zwischen den Jahren - Das Lagerfeuerkonzert

Kurzbeschreibung:
Hüttenfolk - feiert mit euch ihr 10-12 Jähriges Bühnenjubiläüum als Freiluftkonzert auf dem Kolonistenhof mit Folk- und Hippiemusic.
Wann?
Samstag, 21.08.2021
Uhrzeit:
19.00 - 22.00 Uhr
Wo genau?
Kolonistenhof, Bornbarg, Neu Duvenstedt-Nord (Nord)
Kosten:
12,00 € (Vorbestellung unter 04338 65 49 582 oder info@huettenfolk)
Kategorie:
Konzerte, Konzerte, Musik, Tanz
Hüttenfolk - Zwischen den Jahren - Das Lagerfeuerkonzert
Quelle: Hüttenfolk

Langbeschreibung

Zwischen den Jahren - Sommerfreiluftkonzert

mit Hüttenfolk auf dem Kolonistenhof im Naturpark Hüttener Berge



Hüttenfolk - die Band, gegründet 2009 auf dem Aschberg in den Hüttener Bergen, wollte ursprünglich 2019 nach vielen, vielen Auftritten in ganz Schleswig-Holstein das 10 -jährige Bühnenjubiläum besonders begehen und feiern. Das klappte aber 2019 nicht und wurde dann auf 2020 im August verlegt, was wiederum aus bekannten Gründen nicht realisiert werden konnte.



Die Band, deren aktuelle Mitglieder, mittlerweile über Schleswig-Holstein verstreut leben, kommt wieder zu Proben zusammen und bereitet ein Programm aus einem typischen Hüttenfolkmix mit traditionellen, klassischen und zeitgenössischen deutschen und internationalen Folk- und Hippiesongs vor. Zunächst geht es zu einer Probe bei der Cellistin, Flötistin, Sängerin und Banjospielerin Claudia Sokollek nach Husum, danach folgen Proben bei Nesrin Grünau (Gesang, Percussion, Gitarre, Ukulele) und Sönke Scharlau (Akusikbass) in Schuby, bei Nina Heinrich-Wrage (Gesang, Percussion, Melodica) in Owschlag und in den Probenraum in den Naturpark Hüttener Berge nach Neu Duvenstedt zu Franz-Reinold Organista (Gitarre, Mandoline, Ukulele, Mundharmonika und Gesang).



Hüttenfolk war aber auch in den zurückliegenden Zeiten, zwischen den Jahren, nicht untätig. So wurde neues Material, zum Teil in Klein- bzw. Zweiergruppen erarbeitet und eine Zusammenarbeit mit Siggi Shepherd von Sheeps E. Band in die Wege geleitet, so dass jetzt auch Live-Bandaufnahmen möglich sind. Nur, gemeinsame Proben konnten 2020 nicht stattfinden.

Aber jetzt geht es los - nun also im zwölften Jahr sind Fans, Freunde, Musikerfreunde und Interessierte zu einem besonderen Termin eingeladen. Hüttenfolk möchte mit euch zusammen feiern. Am Samstag, den 21. August 2021 um 19.00 Uhr findet nun das lange ersehnte Freiluftkonzert auf dem Kolonistenhof in Neu Duvenstedt auf der großen Bühne, bei Lagerfeuer, Getränken und Snacks vom Kolonistenhof statt. Um den geltenden Coronaregeln gerecht zu werden, ist die Platzzahl begrenzt, das Mitsingen ist möglich und erwünscht. Karten für 12 Euro sind nur über Vorbestellungen bei Franz-Reinold Organista unter info@huettenfolk.eu oder Telefon 04338 65 49 582 zu erhalten

Kontakt

Hüttenfolk- Die Band
Ansprechpartner: Franz Organista
In de Eck 6
24791 Neu Duvenstedt-Nord
Telefon: 04338 6549582
E-Mail: info@huettenfolk.eu

Quelle

Hüttenfolk - Die Band
Ansprechpartner: Franz-Reinold Organista (Hüttenfolk)
In de Eck 6
24791 Neu Duvenstedt-Nord
Telefon: 04338 6549582
E-Mail: info@huettenfolk.eu
Homepage: huettenfolk.eu

Zur Veranstaltungsübersicht

Veranstaltungshinweis versenden


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

 

Durch den Besuch unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr erfahren.