del.icio.usMister WongLinkaARENAgoogle.comTechnoratiYahooMyWebYiggItlive.comdigg.com










Mit Winamp anhören Mit Media Player anhören Mit iTunes anhören Mit RealPlayer anhören Mit Phonostar anhören

Gästebuch

Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein

 

Zum Eintragen klicken Sie bitte hier

Bitte beachten Sie, daß Ihre Einträge erst
NACH Prüfung hier erscheinen.

Sonntag, 04.03.12 19:16 Uhr - Michael Hantsch

Lasse Euch gleich mal paar Kameradschaftliche Grüße da. Macht weiter so.

Kommentar:

Danke - gerne ;)


Sonntag, 04.03.12 00:14 Uhr - nico

Radio-112 ihr seid das erste feuerwehr radio was ich kenne und ich glaube ich hör auch nur noch euren sender ihr habt coole musik weiter so ...

Kommentar:

Mehr wollen wir doch gar nicht ;)


Freitag, 02.03.12 10:18 Uhr - Elma Düser

Tut mir leid aber euer radio ist leider etwas amotionslos und die moderatoren klingen etwas gelangweilt!

Kommentar:

Hey Elma,

vielleicht lag Dir der Moderator gerade nicht, höre doch einfach nochmal rein ;)


Donnerstag, 01.03.12 19:46 Uhr - Hans-Joachim Kellermann

radio 112 ein Super Sender.Tolle Musik,weiter so

Kommentar:

Aber gerne doch.... ;)


Donnerstag, 01.03.12 18:42 Uhr - Anika

Hallo, des ist der beste Sender wo ich gehört hab, macht weiter so, Feuerwehr ist für mich mein größtes Hobby
ganz liebe grüße
aus der Jugenfeuerwehr Laichingen ( Schwäbische Alb/Alb-Donau-Kreis)

Kommentar:

Vielen Dank für das tolle Lob !!!


Mittwoch, 29.02.12 17:59 Uhr - Werner Seubert

‎1. DIGITALE Auslösung im Kreis wurde vollzogen!Natürlich im Kreis Ostholstein!
Gruß Werner


Dienstag, 28.02.12 23:32 Uhr - Andrea Stolte

Vielen Dank für das tolle Programm! Weiter so!

Kommentar:

Danke für das Lob


Dienstag, 28.02.12 20:31 Uhr - Stefan Meyer

Super Sender macht weiter so. Schöne Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern

Kommentar:

Gerne doch ;)


Dienstag, 28.02.12 13:35 Uhr - Hadrian Ulm

Radio 112 ist mein Lieblings Radio

Kommentar:

Unser auch ;)


Dienstag, 28.02.12 09:57 Uhr - Nicole

servus an alle,
musste heute so lachen.
Woran man erkennt dass man zu viel in der Feuerwehr ist: "wenn man versuch seinen pc mit dem Spreizer zu erweitern"
Ich sitzte gerade davor und machte die Arbeitspläne für nächste Woche.
Irgendwie hatte ich in dem Moment richtig lust dazu das auszuprobieren!!!! ;-D

Ps: Macht weiter so. Ihr seid spitze.

Kommentar:

aber klar doch ;)


Samstag, 25.02.12 23:35 Uhr - Laurin Stephan

Hallo ihr seid echt gut.
Ich konnte reinhören von "Einsatzleiter.net"

Kommentar:

Dann bleib mal schön dabei ;)


Donnerstag, 23.02.12 19:40 Uhr - Werner Seubert

Viele Grüße aus Neustadt in Holstein, ich finde Radio 112 SUPER. Die Seite ist sehr gut und übersichtlich gemacht! Weiter so die Feuerwehrleute werden es Euch Danken!!!!

Kommentar:

Was wollen wir mehr ? ;)

Gruß, Olli


Donnerstag, 23.02.12 10:17 Uhr - Martin Dohse

Hallo liebes Radiotheam ihr seit immer spitze. und wünsche es euch auch immer weiter so .Ps grüße alle Kameraden und Kameradinnen.

euer Martin Dohse

Kommentar:

Hey Martin,
vielen Dank für das Lob !!!


Mittwoch, 22.02.12 17:56 Uhr - Thomas Engel

Super Radiosender!
Macht weiter so!

Kommentar:

Dankeeeee


Montag, 20.02.12 10:25 Uhr - Dietmar Löbl

toller Sender, schade dass man ihn nur über den Rechner empfängt, Gruß an alle Hörer

Kommentar:

Oder über Laptop, Handy, etc.. ;)


Freitag, 17.02.12 20:23 Uhr - Michael Ferdinand

Die Internetseite des LFV ist ein informatives Medium.
Gruß an alle Mitarbeiter

Kommentar:

Welcher LFV denn ?!?


Donnerstag, 16.02.12 20:43 Uhr - Frank-Peter Twilling

Gute Sache

Kommentar:

Super, danke...


Montag, 13.02.12 18:22 Uhr - sascha körner

ich finde den sender einfach nur geil
es wäre echt cool wenn man den sender auch im radio hören könnte

Kommentar:

Hey Sascha,

danke für Dein Lob !!!


Sonntag, 12.02.12 20:24 Uhr - Nadja Hirsch

ich grüße alle radio112 Freunde

Kommentar:

ebenso ;)


Freitag, 10.02.12 09:50 Uhr - Thorsten Peckruhn

Durch zufalll hier zu euch gekommen und muß sagen super musik und auch viel info für alle die ,die Feuerwehr mögen und lieben .

Kommentar:

Hey Thorsten,

danke für das Lob und heffentlich bleibst Du schön lange bei uns ;)


 

Durch den Besuch unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr erfahren.