del.icio.usMister WongLinkaARENAgoogle.comTechnoratiYahooMyWebYiggItlive.comdigg.com










Mit Winamp anhören Mit Media Player anhören Mit iTunes anhören Mit RealPlayer anhören Mit Phonostar anhören

Gästebuch

Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein

 

Zum Eintragen klicken Sie bitte hier

Bitte beachten Sie, daß Ihre Einträge erst
NACH Prüfung hier erscheinen.

Dienstag, 02.04.13 00:25 Uhr - Anna B.

Hallo, Osterfeuer der Jugendfeuerwehr geschafft, in knapp drei Wochen steht der Brandschutz- und Familientag an. Eine herzliche Einladung an alle!


http://www.feuerwehr-ohne.de

Kommentar:

Also, alle hin ;)


Montag, 01.04.13 11:56 Uhr - Ingrid

Sehr interessante Beiträge, wirklich empfehlenswert!

Kommentar:

Was wollen wir mehr ;)


Sonntag, 31.03.13 18:57 Uhr - Anton

Hallo liebes Radio 112 team, super Radio, immer wieder gern!

Kommentar:

super, danke


Sonntag, 31.03.13 11:29 Uhr - peter ott

allen hörern und feuerwehren von nord bis sued von ost bist west
liebe und ruhige Ostertage.
mit kammeradschaftlichem gruß
euer ede

Kommentar:

danke schön !


Samstag, 30.03.13 18:27 Uhr - Marco Frötschner

Hallo Leute ich bin es mal wieder ich hatte letzte Zeit wenig zeit um mich mal wieder zu melden.Denn ich hatte Dienst ihr wist ja auch die Jugendfeuerwehr braut ihre Leute dann ist noch die Schule,aber jetzt sind Ferien und etwas Ruhe.Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und viele bunte Eier.
Gruß euer Marco

Kommentar:

Super, vielen Dank !!


Mittwoch, 27.03.13 08:23 Uhr - jan R

Ich höre euch regelmäßig
Ich wünsch euch viele, bunte Eier
und einen Tag mit Sonnenschein
und, dass ihr bei der Osterfeier
mit Freunden seid und nicht allein

Kommentar:

Vielen Dank !


Freitag, 22.03.13 17:50 Uhr - Michael Eichstädt

Ich höre euch regelmäßig während meiner beruflichen Auslandsreisen. Vielen Dank!

http://www.burgenlandfeuerwehr.de

Kommentar:

Nicht zuhause ?!??! ;)


Mittwoch, 20.03.13 11:02 Uhr - Bernd Weyrich

Hallo,
höre euch nicht regelmäßig, aber sehr oft, wenn ich am PC arbeite.
Super Sender und auch gute Homepage!
Grüße
Bernd

Kommentar:

Klasse, danke ;)


Montag, 18.03.13 12:26 Uhr - Robin

Hallo Radio112 Team,

Bin wirklich begeistert von eurem Sender !
Ich höre ihn jeden Morgen vor der Arbeit und abends vorm Einschlafen.

Super Musik, hoch interessante Berichte.
Fände es auch einmal interessant das Themengebiet "Wie steht der Arbeitgeber zu dieser freiwilligen Tätigkeit", gerade während der Arbeitszeit etc.

Liebe Grüße

Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Eintrag !


Montag, 18.03.13 11:16 Uhr - Michael

Hallo Radio 112 Team,
ihr habt ein tolles Programm jeden Tag. Macht weiter so. Die Feuewehr Grünefeld grüßt alle Feuerwehrleute in Deutschland.
Wir haben eure Seite auf unserer Internetseite verlinkt.
Viele Grüße aus Grünefeld in Brandenburg im Havelland

http://www.feuerwehr-gruenefeld.de

Kommentar:

Super, vielen Dank !


Freitag, 15.03.13 03:01 Uhr - Anna B.

Hallo Radio112-Team, höre euch sehr gerne und auch die Webseite ist immer wieder einen Besuch wert.
Gibt es eine Möglichkeit, eine Veranstaltung zu melden?
Liebe Grüße
Anna aus Ohne (

Kommentar:

klar, einfach eine Mail an :
info@radio-112.de


Mittwoch, 13.03.13 18:24 Uhr - Michael

Hallo Radio 112,

hab euch vor kurzem entdeckt und find den Sender echt klasse... weiter so !!!

Kommentar:

Super, danke !


Sonntag, 10.03.13 23:20 Uhr - Norman

Hallo liebes Radio112-Team,

ich höre seit einiger Zeit schon Radio112 und mache es derzeit bei meinen Kameraden bekannt. Viele von ihnen hören euch nun auch täglich! Ich bin kein Feuerwehrmann, aber auch ehrenamtlich im Katastrophenschutz und im Sanitätsdienst tätig. Hoffe auch zu deinen Themen kann man etwas bei euch hören. Eure Sachbeiträge gefallen mir sehr. Auch Themen aus dem Bereich THW würden sicher gut ankommen und euren Höhrerkreis erweitern.

Viele Grüße aus dem hohen Norden und macht weiter so!

Norman

Kommentar:

Über das THW berichten wir doch auch ?!?

http://www.radio-112.de/hilfsdienste/das-thw.html


Mittwoch, 06.03.13 12:02 Uhr - Daniela Gassner-Olzinger

sieht ganz lieb zum Kuscheln aus, möchte ich gern gewinnen

Kommentar:

:)


Sonntag, 03.03.13 13:56 Uhr - Dieter Asche

Hallo Radio 112 Team,
in Wolfenbüttel findet wieder ein Feuerwehr Pulling statt.Die Veranstaltung ist für hilfsbedürftige Familien und Kinder gedacht.
dieses mal ist es für ein kleinen jungen der eine delphinterapie braucht.
es gibt das Feuerwehr Pulling für Jedermann
dann das Frauen Masters
und dann das Highlight das AGT Pulling
der erlöß und das startgeld wird gespendet.
Alles gibt es am 7.10.2012 ab 13:00 Uhr in der Schweigerstr. in Wolfenbüttel zu sehen.
mfg
dieter


Kommentar:

na, dann mal alle hin


Samstag, 02.03.13 23:05 Uhr - Dominik Schiel

Hi liebes radio 112 team ganz viele liebe grüße von schönen waldeckerland am edersee,macht weider so ihr seid spitze

HFM dominik und ffw Affoldern (Edertal)

Kommentar:

Vielen Dank !!!


Freitag, 01.03.13 18:31 Uhr - Marco Frötschner

Hallo Leute ich bin es schon wieder der Marco von der Jugendfeuerwehr Falkenstein/Vogtland.
Ich hätte da mal eine bitte an euch,könntet Ihr mir bitte den Text von dem Gedicht Die Jugendfeuerwhr zukommen lassen ich finde es toll.Vielen dank schon im vorraus Euer Marco

Kommentar:

Hey MArco,
leider nein, ist nicht "unser" :(


Donnerstag, 28.02.13 19:56 Uhr - Thomas

hi
Radio 112 Team,
am 6.10.2013 findet wieder ein Feuerwehr Pulling
in Wolfenbüttel statt.
dieses mal gehen die kompletten Einahmen zugunsten für den kleinen Jannes der
eine Delphinteraphie braucht.
also leute kommt.
mfg
Thomas

Kommentar:

Also, alle hin !!


Donnerstag, 28.02.13 18:23 Uhr - Torsten Henningsen

Hallo,

liebe Grüße von der Feuerwerh Burg ;-)

Lg. Todde

Kommentar:

uuuuund zurück ! ;)


Dienstag, 26.02.13 13:43 Uhr - Thomas Stock

Hi,
schon lange nichts mehr hier ins GB geschrieben,
wird Zeit das ich mal wieder ein Lebenszeichen hier hinterlasse.
Auch wenn ich zur Zeit eher Krank bin...
... ist wieder mehr Zeit für Euch !
Viele Grüße aus Bad Salzuflen
von Thomas ;)

Kommentar:

Gute Besserung !!


 

Durch den Besuch unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr erfahren.